06032 968518 info@satyaseva.de

Wenn ‚Yoga‘ ganz neu ist und man noch gar nicht genau weiß, was man sich darunter vorstellen soll … dann ist man im Anfängerkurs genau richtig!

Termine

Kurs 1: Ab Dienstag, dem 10. Oktober 20.00 – 21.00 Uhr

Kurs 2: Ab Sonntag, dem 15. Oktober 10.30 – 11.30 Uhr

Gebühr

120,00 Euro – dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert/ ggfs. bezuschusst

8 Termine à 60 Minuten

Veranstaltungsort

satyaseva Akademie, Ludwigstraße 21, 61231 Bad Nauheim

Raum 1

Kursleitung

Thea Linn

Wer an einem Kurstag verhindert ist, kann die verpasste Stunde in dem parallel laufenden Einfürhungskurs oder in einem Yoga 1 Kurs nachholen/ ersetzen.

Yoga Einführung - 8 x 60 Minuten

Hier erlernst du in ruhiger Atmosphäre grundlegende Yogaübungen, Atemtechniken, Entspannungs- und Meditationsmethoden sowie eine Einführung in die Yogaphilosophie.

Du kannst Yoga nutzen, um deine Dehnbarkeit zu verbessern, Kraft aufzubauen, deine Ausdauer zu erhöhen, Schmerzen zu lindern.

Und auch das findest du bei uns: In einer kleinen Gruppe etwas zusammen tun, entspannen und runterfahren, Stress abbauen oder du kommst einfach aus Interesse.

Der Einführungskurs hilft dir, einen gesunden Einstieg zum Yoga unter qualifizierter, individueller Betreuung. Mit anderen Worten du lernst kennen, was schon so viele Menschen fasziniert!

 

Anmeldung

Yoga Einführung kompakt - 2 x 2,5 Stunden

Für ‚Yoga‘ bin ich zu unbeweglich, ungesund, alt, nervös, unsportlich, übergewichtig!

Wenn Du bisher dachtest du könnest Yoga nicht praktizieren, dann wirst Du in diesem Kurs am eigenen Leib erfahren, dass Yoga für jedermann und jederfrau geeignet ist! Gerade für Menschen mit Einschränkungen bietet die Praxis von Yoga körperliche und mentale Vorteile.

Yogatherapeutin Géraldine Wallaschkowski führt in dieser kompakten Einführung alle ans Yoga heran, die sich bisher trotz Interesse nicht getraut haben. Du darfst hier in einem sicheren Rahmen unter qualifizierter Betreuung erleben, wie gut Yoga tun kann. Jede Übung kann individuell angepasst und Achtsamkeitsübungen erlernt werden.

Wir freuen uns mit diesem Kurs Yoga für alle Menschen zugänglich zu machen – komm‘ vorbei und probier‘ es aus!

 

Anmeldung

 

Termin

Samstag, der 28. Oktober und 4. November

10.00 – 12.30 Uhr

Gebühr

50,00 Euro

2 Termine à 2,5 Stunden

Veranstaltungsort

satyaseva Akademie, Ludwigstraße 21, 61231 Bad Nauheim

Raum 1

Kursleitung

Géraldine Wallaschkowski

Infobrief - vierteljährlich Neuigkeiten erfahren

Möchten Sie unseren Newsletter (viermal jährlich erscheinend) erhalten?